Doch wieder ein Access-Stammtisch in Kassel?

Flattr this!

Auf der Rückfahrt von der AEK17 in Nürnberg saß ich mit Andreas zusammen im Bistro. Wir spekulierten darüber, den Access-Stammtisch in einer etwas anderen Form wieder aufleben zu lassen.

Einerseits sollte das Thema nicht so stark auf Access beschränkt sein, denn einige von uns beschäftigen sich inzwischen auch (oder sogar überwiegend) mit ganz anderen Themen. Über den Namen sollte man dann nochmal gemeinsam schnacken.

Auch die Frage der Häufigkeit stellte sich zwangsläufig, denn zu oft ist auch nicht gut. Es sollte nur regelmäßig sein.

Wer Interesse hat, kann mich gern kontaktieren. Verwende einfach die Kommentarfunktion unter diesem Artikel, ich kriege das schon mit.

Ähnliche Artikel:

AuthorChristoph Jüngling

Selbständiger Softwareentwickler und Seminarleiter

Kommentar verfassen