Git-Flow in Eclipse, Update

Letzte Änderung am 22. Januar 2022 by Christoph Jüngling

Man muss bedenken, dass es sich um einen “Nightly Build” handelt. Da sind gewisse Probleme absolut verständlich. Ich habe den Eindruck, über ein paar Probleme gestolpert zu sein, aber ich kann diese im Moment in einem Minimalbeispiel nicht mehr nachvollziehen.

Ich muss übrigens jeden Tag in der Eclipse-Marketplace-Ansicht das Projekt “Gitflow Nightly” heraussuchen und auf den Button “Installed” klicken, um nach Updates zu suchen. Mühsam, unlogisch (was den Button betrifft), aber machbar. Immerhin ist das ja alles kostenlos, da soll man nicht meckern :-)

Für alle Fälle ist hier der Bugtracker des Projektes.

Bitte den aktuellen Artikel beachten!

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

18 − vier =