Das Wort zum Montag

Letzte Änderung am 7. April 2012 by Christoph Jüngling

Das Wort zum Montag So könnte ebenfalls die Überschrift über diesem Blog lauten, denn da ich nun einige Artikel auf Halde liegen habe, habe ich diese jeweils für Montag, Null Uhr, vorbereitet. Natürlich werde ich auch zwischendurch immer mal was posten, hauptsächlich kleinere Sachen, aber die großen Artikel brauchen etwas mehr Vorbereitung und daher Planung.

Parallel habe ich das WordPress-Theme mit ein paar zusätzlichen Bildern aus meinem Bestand bestückt. Es sollte nun bei fast jedem Seitenaufruf ein anderes Bild eingeblendet werden. Im Moment sind die obigen 7 Fotos online, Tendenz vermutlich steigend und vielleicht sogar jahreszeitlich angepasst. Mal sehen :-)

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 × drei =