MADNESS 2016

Letzte Änderung am 30. Dezember 2019 by Christoph Jüngling

Die sind verrückt. Wirklich. Machen einen Access-Stammtisch. Und nicht nur einen. Und haben Erfolg damit. Die spinnen, die Stuttgarter!

Unter dem obigen Titel findet am 11. Juni 2016 der 200. Access-Stammtisch der Stuttgarter statt. Wie auch der 150. wird das diesmal groß gefeiert. Und, wenn ich das als Teilnehmer aus 2012 sagen darf: Ich bin sicher, es lohnt sich auch diesmal wieder!

Infos und Kontaktmöglichkeiten gibt es auf der Homepage des Stuttgarter Access-Stammtisches. Dort und auf dem Flyer erfahrt ihr auch (hoffentlich irgendwann), welche Themen geplant sind. Falls ich mich entschließen sollte, hinzufahren, gibt es danach natürlich einen Bericht.

In der Langform heißt der Titel übrigens “Microsoft-Access-Developer Network Event Stuttgart Southgermany”. Ich sag ja: Verrückt.

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vier × fünf =