Nun doch wieder

Flattr this!

Rendsburger Hochbrücke

So, nach knapp einer Woche ist nun die AdSense-Anmeldung durch, die Anzeigen werden angezeigt 🙂

Ich nehme gerne Feedback dazu entgegen, z.B. für eine sinnvolle Positionierung der Banner, wo oder wo nicht. Ich muss mich selbst noch ein wenig weiter einlesen. Ob ich zum Bleistift die Auswahl der angezeigten Anzeigen beeinflussen kann, weiß ich noch nicht. Nutzt gerne also auch hier die Kommentarfunktion

Apropos Kommentare: Ich schalte fast alles frei, natürlich abgesehen von den üblichen Verdächtigen wie radikale oder beleidigende Posts, Spam, themenfremde Antworten, usw.

Ähnliche Artikel:

AuthorChristoph Jüngling

Selbständiger Softwareentwickler und Seminarleiter

2 thoughts on “Nun doch wieder

  1. Gut, selbst wenn es nur für das Hosting reicht. Wie sieht es denn aus, wenn die Anzeige nicht über die ganze Startseite geht, sondern am rechten Rand über dem Counter liegt?

    • Ich werde da noch einiges auszuprobieren haben. Allerdings möchte ich auch den Zusammenhang zu den Klickraten haben, so dass ich das vielleicht nur monatlich ändern werde.

Kommentar verfassen