Webseitengestaltung

Letzte Änderung am 12. Oktober 2014 by Christoph Jüngling

Nachdem ich endlich mal bei Google die Webmastertools aktiviert habe, fand ich auch eine lange Liste mit 404-Fehlern, diese Website betreffend. Da kommt schon so einiges zusammen, wenn man im Laufe der Zeit öfters mal etwas umstellt. Ich habe nun auch ein WordPress-Plugin installiert, das den größten Teil dieser im Laufe der Zeit aufgetretenen Fehler bereinigt, indem es auf sinnvolle Surrogate umleitet. Natürlich alles korrekt mit einem 301, damit die aufrufende Website auch weiß, was Sache ist.

Einer der Links, die sich offenbar seit vielen Jahren hartnäckig halten, stammte von Stefan Burks und verwies zu einem meiner frühen Artikel, in dem ich mich über die exzessive Verwendung von JavaScript in Websites ausgelassen habe. Der Artikel selbst existiert zwar inzwischen nicht mehr, aber das Problem sehr wohl.

… weiter geht’s in Kürze …

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 × 1 =