A&O

Letzte Änderung am 15. Dezember 2019 by Christoph Jüngling

Lieber Besucher,

Sie sind vermutlich aufgrund eines älteren Links auf dieser Seite gelandet. Unter dieser Adresse hat sich früher meine Informationssammlung zu Access und Oracle (daher die Subadresse “/ao”) befunden.

Da ich seit einiger Zeit leider kein Projekt mehr habe, das sich mit dieser Kombination befasst, und meine Informationen nach vielen Jahren hoffnungslos veraltet waren, habe ich mich entschlossen, den alten Inhalt nicht mehr zu übernehmen.

Sollte ich einst mal wieder Gelegenheit haben, in die Oracle-Welt einzutauchen, werde ich diese Adresse selbstverständlich wieder mit Leben füllen.

Einstweilen wünsche ich viel Spaß beim Durchstöbern meines Blogs.

Grüße aus Kassel

Christoph Jüngling

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

11 + drei =