Downloads

Letzte Änderung am 17. Januar 2022 by Christoph Jüngling

Downloads von dieser Seite

In meinen Artikeln werden einige Code-Schnipsel erwähnt. Um den Beispielen besser folgen zu können, biete ich diese hier zum Download an. Ein Download, ohne den Artikel gelesen zu haben, ist zwar möglich, aber wenig sinnvoll. Erwartet bitte vor allem keine vollständigen Programme hier und verzichtet bitte auf sinnlose Downloads (ich bin nicht scharf auf hohe Counter).

Alles ohne Gewähr, jeder Download erfolgt auf eigenes Risiko.

Downloads von anderen Seiten

Einiges an freiem Code oder Beispielen habe ich auf meinem Account bei Gitlab untergebracht, z.B. die VB-und-VBA-Code-Library. Ebenso bin ich bei Github angemeldet, dort allerdings eher passiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

neun + 15 =