Nun wieder per Mail erreichbar

Nachdem es in den vergangenen Tagen ein paar Serverprobleme gegeben hat und auch dieses Blog einige Tage nicht erreichbar war, ist nun wieder alles in Ordnung.

Falls ich auf Mails nicht reagiert habe, schickt mir diese bitte einfach nochmal an die bekannte Adresse, denn es könnte sein, dass diese im Nirvana gelandet sind.

Falls ich auf unverlangte Werbung nicht reagiert haben sollte, ist das völlig normal. In dem Fall besteht auch keine Notwendigkeit, diese erneut zu senden, denn sie wird wahrscheinlich das gleiche Schicksal erleiden.

Foto: iStockphoto, (C) archives


SmallInvoice Logo

Ähnliche Artikel:

AuthorChristoph Jüngling

Selbständiger Softwareentwickler und Seminarleiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 + sechs =