Codekabinett – Tipps zu Access, VBA und Co.

Flattr this!

Letzte Änderung am 14. Januar 2020 by Christoph Jüngling

Philipp Stiefel (www.codekabinett.com) ist ein Kollege, den ich ursprünglich über den Access-Profi-Pool kennengelernt habe. Er hat sich wie ich intensiv mit Microsoft Access beschäftigt und ist Autor des im Oktober 2015 auf der AEK18 vorgestellten Tools Ivercy.

Werbung

Seine Sammlung von Tipps und Tricks kann sich ebenfalls sehen lassen. Neben Access findet man dort auch Informationen zu VBA, ASP und Windows selbst. Besonders interessant ist mySQL in Verbindung mit Access.

Im Gegensatz zu meiner eigenen Seite ist Phils Blog auch auf Englisch zu lesen! Da wollte ich natürlich wissen, mit welchem Tool er das gemacht hat. Die Überraschung war groß, als ich es im Seitenquelltext entdeckte:

<meta name="generator" content="Notepad++"/>

:-)

Werbung

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

acht + 2 =