SNEK5: SQL-Server und Dotnet-Entwickler-Konferenz

„SQL-Server und Dotnet-Entwickler-Konferenz“ — das ist auch so ein Wortungetüm, das man lieber abkürzt. Bleiben wir also gern bei „SNEK“, die inzwischen in die 5. Runde geht. Insidern muss ich nichts erklären, aber für die, die vielleicht noch nicht davon gehört haben, sei es kurz gesagt: Es geht um die beiden im Titel erwähnten Themen, in dieser Reihenfolge und jeder einen Tag lang.

Und das Beste: Laut Veranstalter sind noch ein paar Plätze frei! Wer sich also noch spontan entscheiden will, schaut bitte mal auf der Homepage des Veranstalters nach.

Man sieht sich …


SmallInvoice Logo

Ähnliche Artikel:

AuthorChristoph Jüngling

Selbständiger Softwareentwickler und Seminarleiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn + 2 =