Es gibt keinen Access-Stammtisch Kassel mehr!

Es war einmal

Es war einmal …
Quelle: Pixabay

Ein Elefant vergisst nie, heißt es. Auch Google hat ein Gedächtnis wie ein Elefant und liefert für den Suchbegriff “Access-Stammtisch Kassel” immer noch Ergebnisse. Dass diese zum großen Teil aus 2012 stammen, scheint den großen Grauen nicht zu stören. Dennoch: Der Access-Stammtisch Kassel ist Vergangenheit.

Das soll natürlich niemanden daran hindern, erneut einen solchen in’s Leben zu rufen. Vielleicht findet sich ja doch noch ein Begeisterter, der sich die Mühe machen möchte. Vielleicht komme ich dann auch ab und zu mal vorbei.

Ich habe übrigens einige der prominent angezeigten Artikel im Titel mit dem Zusatz VERALTET versehen. Hoffentlich hilft es.

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

elf − neun =