Neue Verbindungen

kawummNeues Jahr — Neues Glück — Neue Verbindungen … schau’n wir mal, wie es so weiter geht. Die Besucherzahlen haben interessanterweise „zwischen den Jahren“ nur unwesentlich abgenommen, was mich sehr freut. Offenbar geht es auch meinen Kollegen so wie mir, dass man in dieser Zeit mal wieder den Blick erheben und sich umschauen kann, was andere so machen.

So habe ich zum Beispiel entdeckt, dass ich die Verbindung zu G+ mittels des JetPacks nur unvollständig konfiguriert hatte. Meine Blogbeiträge wurden dort zwar geteilt, blieben aber nur für mich sichtbar. Eine im Grunde sinnvolle Voreinstellung von Google, über die ich nur leider nichts wusste. Nun ist das korrigiert, und damit sollten künftig alle Beiträge, die ich hier schreibe, nun auch dort erscheinen. Dieser Blogeintrag wird es zeigen.

Eine weitere Verbindung habe ich gerade zu meinem Profil auf LinkedIn eingerichtet. Auch hier werden wir gleich sehen, ob es funktioniert.

Mehr gibt es noch nicht zu sagen, das Jahr ist ja noch jung.


SmallInvoice Logo

Ähnliche Artikel:

AuthorChristoph Jüngling

Selbständiger Softwareentwickler und Seminarleiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × vier =