SQL-Server-Blogs

Bei der Durchsicht der Statistiken dieses Blogs bin ich auf einen Referrer gestoßen, den ich kurz erwähnen möchte: http://sqlserverblogs.de/ ist ist offenbar ein Meta-Blog. Hier laufen Artikel aus einer ganzen Reihe von Blogs zusammen, die sich allesamt mit dem Thema „SQL-Server“ beschäftigen.

Wer sich also mal schnell einlesen möchte, ist hier sicher an der richtigen Stelle gelandet. Eine gute Idee und eine interessante Effizienzsteigerung!

Der Blog wird von Christoph Wille aus Österreich betrieben, der sich die Administration der Inhalte mit Alexander Zeidler teilt.

UPDATE 2017: Link entfernt und im Klartext eingefügt, da die Seite offenbar down ist.


SmallInvoice Logo

Ähnliche Artikel:

AuthorChristoph Jüngling

Selbständiger Softwareentwickler und Seminarleiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf − 4 =