Werbung, aber trotzdem praktisch

Manchmal sind es ja die Kleinigkeiten, für die man dankbar ist. Diesmal ist es eine Kleinigkeit im wahrsten Sinne: Ein USB-Adapter vom „alten“ auf den „neuen“ Handy-Standard, genaugenommen von Micro-USB auf Typ-C. Das geniale daran ist die anmontierte Kette mit Karabinerhaken. Mit diesem befestigt man den Adapter am Kabel, und hat somit alles immer griffbereit.

Tja, und jetzt kommt der Haken: Hier müsste jetzt ein Werbebanner mit dem Link angezeigt werden. Es wäre nett, wenn ihr das zulassen würdet, denn dann würde ich vielleicht ein wenig daran verdienen. Falls nicht, müsst ihr selbst auf die Suche nach diesem wirklich genialen Produkt gehen … oder auch in Zukunft ohne dieses auskommen :-)


SmallInvoice Logo

Ähnliche Artikel:

AuthorChristoph Jüngling

Selbständiger Softwareentwickler und Seminarleiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × fünf =