Bitcoin erneut auf Allzeithoch

Eine Nachricht jagt die nächste. Nachdem der Bitcoin vor knapp 2 Wochen zaghaft die 1000-€-Marke angestupst hatte, liegen wir aktuell (24.2.2017, 18:04 h, bitcoin.de) bei 1137 €/BTC. Natürlich sind auch kleinere Stückelungen zu erwerben. Will man allerdings bei Bitcoin.de (Affiliate-Link) kaufen, müsste man mindestens 0,1 BTC nehmen. Das macht beim aktuellen Kurs dann etwa 114 Euro. Da heißt es also nicht kleckern, sondern klotzen.

Doch wie immer, wenn von der Börse die Rede ist, kann niemand sagen, was die Zukunft bringt. Es kann noch mehr werden, der Coin kann aber auch abstürzen. So ist das Leben.


SmallInvoice Logo

Ähnliche Artikel:

AuthorChristoph Jüngling

Selbständiger Softwareentwickler und Seminarleiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − zehn =