Neue Bahncard (5. Teil)

BahncardDie Odyssee ist noch nicht zu ende. Inzwischen stellte sich heraus, dass ich bei dem Antrag für die neue Bahncard die Frage nach meinem Einkommen etwas zu kreativ beantwortet hatte. Da ich als Selbständiger naturgemäß kein geregeltes Einkommen habe, sondern dieses von Monat zu Monat schwankt, habe ich mehrere Kreuze gemacht. Mehrere Kreuze sind aber offenbar genauso gut wie gar keine Kreuze, so dass ich wenige Tage später dann eine Aufforderung der Bank erhielt, mein Einkommen genauer anzugeben, notfalls halt als Durchschnittswert.

Gesagt – getan. Und das war’s dann? Weit gefehlt :-)


SmallInvoice Logo

Ähnliche Artikel:

AuthorChristoph Jüngling

Selbständiger Softwareentwickler und Seminarleiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 2 =