Nur eine kurze Odyssee

Wie ich vor kurzem berichtet hatte, gab es mit dem Tomtom GO 6100 ein paar Probleme. Eines der wirklich wichtigen Features dieses Gerätes, nämlich die permanenten und kostenfreien Echtzeitdaten des laufenden Verkehrs funktionierten nicht, weil ich mich mit meiner eMail-Adresse nicht anmelden konnte.

Eine Anfrage an den Support ergab zunächst eine sinnlose und nicht zur Frage passende Standardantwort.  Auf meine etwas umformulierte Antwort musste der Support zugeben, keine Lösung zu haben. Die habe ich dann zwischenzeitlich selbst gefunden.

Offenbar hat Tomtom ein Problem damit, wenn man für diesen Online-Dienst eine bereits registrierte Mailadresse verwendet. Seit ich mich mit einer anderen Adresse angemeldet habe, funktioniert alles einwandfrei.

Das ist zwar eigentlich nur ein Workaround, aber immerhin komme ich nun in den Genuss der Leistung, die ich bezahlt habe.

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

19 + 14 =