Inzwischen scheint es fast nichts mehr zu geben, was man nicht auch online erledigen kann. Doch ist scheint auch fast nichts so (gut) zu sein, wie es auf den ersten Blick aussieht. So auch bei der Bahn, wo ich seit längerem mal wieder eine Bahncard beantragen musste, obwohl ich eigentlich eine habe. Nun ist es …
Schlagwort: Service
- 1
- 2
Access AEK17 AEK18 AEK19 agil Bitcoins CDP Cloud ContinuousIntegration Coronavirus Datenbank Datenschutz DSGVO eMail Excel Facebook Führungsstile Geld Git Hg Kommunikation Linux Make Messenger Office Organisation Phishing Python Quellcodeverwaltung Scrum Setup Sicherheit Signal SNEK2 Software Softwareentwicklung SQL-Server Twitter VB(A) VB6 Verschlüsselung Werbung Windows Wordpress Zwischenmenschliches
Kategorien
Archiv
Blog via E-Mail abonnieren
Schließe dich 12 anderen Abonnenten an
Top-Beiträge und Top-Seiten

Neueste Kommentare