AEK 24

Flattr this!

Nürnberg, Lebkuchen & more

Lebkuchen & more
Ein Geschäft in der Nürnberger Altstadt

An diesem Wochenende findet mal wieder die AEK statt, diesmal die 24. Es ist seit Beginn der Corona-Ära wieder meine erste Präsenzveranstaltung. Laut Wettervorhersage wird es den Nachmittag über bewölkt und regnerisch sein, so dass ich wohl keine neuen Fotos aus Nürnberg machen werde.

Werbung

Da zudem auch die DSGVO einige größere Hürden aufgeworfen hat, werde ich diesmal auch keine Fotos von den Teilnehmern zeigen können. Ich habe wahrhaft keine Lust, mit von jedem einzelnen eine schriftliche Erlaubnis einzuholen. Ein paar nette Fotos sind diesen Verwaltungsaufwand nicht wert. Ersatzweise illustriere ich die Artikel vielleicht mit ein paar alten Aufnahmen von Nürnberg – wenn die Technik mitmacht.

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fünf + 1 =