AEK 25 – diesmal nur vor Ort

AEK-Abend (2019)

Nach einigen Corona-Jahren, währenddessen die AEK “hybrid” durchgeführt wurde, findet die Veranstaltung diesmal wieder nur vor Ort in Nürnberg statt. Inzwischen ist sie laut der Website des Veranstalters bereits ausverkauft.

Neben Informationen aus erster Hand – das Access-Team aus Redmond berichtet per Live-Schaltung – gibt es jedesmal interessante Berichte von Entwicklern. Aber auch verwandte Themen wie der SQL-Server kommen vor.

Der “Abend” am Samstag ist laut Karl Donaubauer eine “Kombination aus Abendbuffet mit Tischen zum Diskutieren und Kurzpräsentationen in lockerer Atmosphäre”. Ich könnte es nicht besser formulieren.

Lassen wir uns überraschen, was es an interessanten Vorträgen diesmal gibt. Wer schon mal spicken will, findet den Themenplan auf Karls Website.

Da ich meinen Twitter-Account vor kurzem gelöscht habe, wird es diesmal Kurzberichte nur im Fediverse geben (@juengling@mastodontech.de), vielleicht längere Artikel auch hier im Blog.

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

siebzehn − eins =