SimplyVBUnit 5.0.1 und 5.0.2

Ich sehe gerade in meinem Mails, dass das Projekt SimplyVBUnit (Sourceforge, Github) ein Update anbietet. Das betrifft nicht nur VB6-Programmierer, sondern auch solche, die das Framework AccUnit für Access benutzen. Ich habe letzteres in diesem Blogpost kurz beschrieben.

Laut Github gibt es ein paar kleinere Änderungen:

  • Fixes
    Asserting against a compiled object that is private is incorrectly handled.
    Enhanced enumerable object detection for objects of private classes.
  • Features
    Added „Errors“ panel to status bar in UI.

Ich habe es noch nicht ausprobiert, wollte aber dennoch darauf hinweisen.

UPDATE: Heute kam die Nachricht, dass es Version 5.0.2 gibt, aber nur mit „mproved enumeration detection“.

UPDATE 2: Philipp hatte recht, diese Version ist nicht mehr mit AccUnit kompatibel! Bitte folge für AccUnit der Installationsanleitung auf codelib.net. Dort gibt es auch die letzte noch kompatible Version von SimplyVBUnit zum Download!

Ähnliche Artikel:

2 Kommentare

  1. Also doch mal testen, danke für den Hinweis!

  2. Ich dachte die aktuellen Versionen von SimplyVbUnit können nicht als Basis für AccessUnit verwendet werden?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

19 − neunzehn =