SimplyVBUnit 5.0.1 und 5.0.2

Ich sehe gerade in meinem Mails, dass das Projekt SimplyVBUnit (Sourceforge, Github) ein Update anbietet. Das betrifft nicht nur VB6-Programmierer, sondern auch solche, die das Framework AccUnit für Access benutzen. Ich habe letzteres in diesem Blogpost kurz beschrieben.

Laut Github gibt es ein paar kleinere Änderungen:

  • Fixes
    Asserting against a compiled object that is private is incorrectly handled.
    Enhanced enumerable object detection for objects of private classes.
  • Features
    Added „Errors“ panel to status bar in UI.

 

Ich habe es noch nicht ausprobiert, wollte aber dennoch darauf hinweisen.

UPDATE: Heute kam die Nachricht, dass es Version 5.0.2 gibt, aber nur mit „mproved enumeration detection“.

SmallInvoice Logo

Ähnliche Artikel:

1 Kommentar

  1. Ich dachte die aktuellen Versionen von SimplyVbUnit können nicht als Basis für AccessUnit verwendet werden?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

zwanzig − 2 =