SNEK5-Abend

Letzte Änderung am 20. Mai 2018 by Christoph Jüngling

Der Samstag Abend war einem besonderen Event vorbehalten. Dieses hat bei den “EK”-Veranstaltungen von Karl Donaubauer und seinem Team schon ein paar mal statt gefunden, aber bisher hatte ich keine Gelegenheit, daran teilzunehmen. Diesmal hat es geklappt.

Der “Abend” ist gewissermaßen eine Ergänzung zu den Vorträgen. In lockerer Runde diskutierten etwa 60 Teilnehmer der SNEK5 über aktuelle Themen. DIe Referenten hatten Tische vorbereitet, an denen sie die Themen ihrer Vorträge weiter zu vertiefen anboten. Der gebuchte Catering-Service sorgte für Essen und kalte Getränke, so dass die Zeit nicht mit dem Warten auf ein Essen im Restaurant vertrödelt wurde.

Viel gibt es dazu nicht zu sagen, daher hier nur ein paar Fotos zur Illustration. UPDATE: Wegen DSGVO gelöscht.

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dreizehn + 18 =