Vorfreude ist die beste Freude

Nachdem ich eben die PDFs auf das Tablet heruntergeladen und die Bahnfahrkarte ausgedruckt habe, beginne ich mich langsam auf dieses Wochenende zu freuen. Da ich selbst vor einigen Jahren einmal einen Vortrag zu „Mercurial für Access-Entwickler“ gehalten habe, interessiert mich die „Weltmarktübersicht“ von Bernd und Philipp natürlich besonders. Aber auch „Moderne Benutzeroberflächen“ sind sicher sehr zeitgemäß, zumal man des öfteren ja mit der Ansicht zu kämpfen hat, Access sei etwas für die Ewiggestrigen. Dass dieses Produkt immer noch für eine Überraschung gut ist, habe ich meinen Kunden schon mehr als einmal unter Beweis stellen können.

Nun bin ich gespannt, was das Wochenende bringt. Man liest sich … hier oder auf Twitter (@chjuengling) :-)


SmallInvoice Logo

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − 9 =