Facebook

Flattr this!

Letzte Änderung am 14. Juni 2019 by Christoph Jüngling

Nach längerer Pause habe ich mich nun auch wieder dazu entschlossen, mir einen Account bei Facebook zu machen. Zur Unternehmenspräsentation (wow, wie das klingt!) gibt es auch eine “Seite” unter der Adresse http://fb.me/juenglingedv.

Werbung

Neben den unzähligen Einstellungsoptionen, durch die man sich zu Beginn unbedingt quälen sollte, will ich eine überaus positive Sache erwähnen, die mich angenehm überrascht hat. Facebook bietet es an, meinen PGP-Schlüssel dort zu hinterlegen. So will man die Kommunikation mit mir nur noch verschlüsselt durchführen.

Ehrlich, ich bin beeindruckt! Das hätte ich von Facebook nicht erwartet.

 

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 + 4 =