Glaub nicht alles

Flattr this!

Ich habe ja auch schon so einiges darüber geschrieben, und wahrscheinlich wird auch noch das eine oder andere kommen. Hier ist ein Beitrag von Esmeralda zu diesem Thema. Praktischerweise zerreißt sie (?) fast nebenbei auch noch die Idee, Rundfunklizenzen für Blogger auszugeben, in der Luft. Danke dafür, so vom Gefühl kam mir das auch blödsinnig vor. Und dann kommt noch ein wenig Werbung für die Piraten. Ok, nicht ganz unwillkommen, mal sehen, wo die sich hin entwickeln.

Ach so, am Rande: Denken hilft!

 

 


Übrigens: Mit SmallInvoice können auch Freiberufler wie ich sehr einfach Rechnungen erstellen, versenden und nachverfolgen. (Affiliate-Link)

Ähnliche Artikel:

AuthorChristoph Jüngling

Selbständiger Softwareentwickler und Seminarleiter

Kommentar verfassen