Interessant ist, was fehlt

Flattr this!

Ab und zu schaue ich mal meine alten Links durch. Damit meine ich ausgehende Links. In dem Artikel Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit hatte ich den Beitrag von Markus Beckedahl Unsere Freiheit im Netz verteidigen verlinkt. Leider weiß ich außer meiner damaligen kurzen Ankündigung nicht mehr, worum genau es darin ging. Nun ist der Beitrag weg.

Verschwörungstheoretiker könnten nun sicher eine Erklärung dafür finden, wieso ausgerechnet ein Artikel zur Verteidigung unserer Freiheit nach nicht mal einem Jahr gelöscht wurde. Ich belasse es einfach mal bei dem Hinweis darauf.

Aber ein wenig seltsam kommt es einem doch vor.


Übrigens: Mit SmallInvoice können auch Freiberufler wie ich sehr einfach Rechnungen erstellen, versenden und nachverfolgen. (Affiliate-Link)

Ähnliche Artikel:

AuthorChristoph Jüngling

Selbständiger Softwareentwickler und Seminarleiter

Kommentar verfassen